New generation e-commerce 2020
Hören Sie im Januar in Berlin alles über die neuesten Entwicklungen und Zukunftstrends im Bereich e-commerce.
Was | New generation e-commerce |
Wo | Google Berlin – Tucholskystraße 2,10117 Berlin |
Wer | Criso Research AG, Claranet GmbH |
Wann | 28.01.2020 |
Zeit | 13:30 – 19:00 Uhr |
E-Commerce im Zeitalter der digitalen Transformation – der Online-Handel ist agil und verändert sich stetig. Unter dem Motto „New generation e-commerce: Schritt halten mit Zalando, Alibaba & Co.“ können sich Interessenten am 28. Januar 2020 in der Hauptstadt über die neuesten Entwicklungen im Bereich e-commerce informieren.
Dabei spielen die Bedingungen, um heutzutage im Bereich e-commerce erfolgreich zu sein gleichermaßen eine Rolle wie potenzielle Marktentwicklungen und Neuheiten. Im Detail geht es unter anderem auch um das Potenzial adäquater Commerce-Betriebssysteme. Vertreten sind Sprecher der Crisp Research AG, Claranet GmbH, userwerk GmbH, der Google Cloud und der Spryker Systems GmbH.
Programm
13:30 | Empfang & Get Together |
14:00 | Begrüßung |
14:15 | DevOps Superpowers - Cloud und Site Reliability Engineering im digitalen Business |
15:00 | E-Commerce 2.0 – agiles Cloud-Hosting macht den Unterschied |
15:45 | Kaffeepause |
16:15 | Innovate or die |
17:00 | Next level of computing - Introducing Google Cloud |
Im Anschluss an das offizielle Programm findet für alle Interessenten ein Get together bzw. Networking statt.
Hier gelangen Sie zur kostenlosen Registrierung für das Event. Im Anschluss an das offizielle Programm findet für alle Interessenten ein Get bzw. Networking together statt.
11 Dezember 2019
Starten Sie Ihre CRM-Auswahl
Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen
HubSpot CMS: Drag & Drop-Editor für Websites
Websites sind in unserer digitalen Zeit das Aushängeschild eines Unternehmens. Welche Rolle adäquate CMS-Tools spielen und warum sie mit dem CRM verknüpft werden sollten, erfahren Sie hier.
Lesen Sie weiterMeta: Übernahme & Spin-Out von Kustomer
Von der Übernahme zum Spin-Out: Über Metas Akquise der CRM-Plattform & wo Kustomer heute ist.
Lesen Sie weiter