HubSpot INBOUND 2023 im Livestream verfolgen
Die diesjährige HubSpot INBOUND ist in Boston, Massachusetts gestartet. Wie Sie das ausverkaufte Event von zu Hause aus verfolgen können, erfahren Sie hier.
Was | HubSpot INBOUND 2023 |
Wo |
Bosten Convention & Exhibition Center |
Wann | 05. - 08. September 2023 |
Livestream | Hier direkt über die Veranstaltungsseite |
Auch in diesem Jahr veranstaltet HubSpot wieder die INBOUND. Hierbei handelt es sich um eine jährliche Marketing-Konferenz mit Usern und Partnern des Unternehmens, die zumeist in Boston, Massachusetts, stattfindet. Premiere feierte die Konferenz, im Rahmen welcher neben dem Inbound-Marketing noch viele weitere interessante Themen aus der Welt des Marketings aufgegriffen werden, im Jahr 2012.
Verwandt: Inbound Marketing und CRM: Lassen Sie sich von Kunden finden
Über die HubSpot INBOUND
In diesem Jahr brach das Unternehmen dabei einen persönlichen Rekord - noch nie war die Veranstaltung dem Anbieter zufolge so schnell ausverkauft. Doch wer gerade nicht zufällig in den Vereinigten Staaten aufhält und sich im Vorab eines des ausverkauften Tickets organisieren konnte, kann die Konferenz dennoch verfolgen - und zwar im Livestream über die Website des Veranstalters.
Renommierte Guest Speaker
Bekannt ist die Konferenz unter anderem für ihre prominenten Guest Speaker. In diesem Jahr spricht Schauspielerin, Produzentin und Mitgründerin des Medienunternehmens "Hello Shunshine", Reese Witherspoon, auf der Main Stage zum Thema "Lessons on innovation, leadership, and navigating change". Auch die bekannte Moderatorin Oprah Winfrey sowie der frühere US-Präsident Barack Obama standen bei der INBOUND bereits auf der Bühne.
Die diesjährige INBOUND Konferenz
Neben zahlreichen Vorträgen bietet die Konferenz auch jede Menge Raum zum Networken. Auch Education Sessions, Deep Dives und Debatten stehen auf der Tagesordnung der mehrtägigen Konferenz. Dabei sind auch Sprecher vieler namhafter Unternehmen vertreten.
Namhafte Sponsoren
Schließlich hat die INBOUND auch eine Vielzahl renommierter Sponsoren. In diesem Jahr zählen zu den Premium-Sponsoren unter anderem LinkedIn, SurveyMonkey, TikTok und Google, wie der Veranstaltungsseite zu entnehmen ist (inbound.com/sponsorship, 06.09.2023).
Über HubSpot
HubSpot, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches die gleichnamige Inbound-Marketing, CRM, Sales und Kundenservice-Plattform anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen vor nunmehr 17 Jahren im Jahr 2006 Brian Halligan und Dharmesh Shah in Cambridge, Massachusetts. Mit dem Veranstaltungsort der INBOUND ist das Unternehmen seiner Neuengland-Heimat treu geblieben. Wer sich für die Software des Unternehmens interessiert, findet im Artikel "Was ist HubSpot" grundlegende Informationen.
6 September 2023
Starten Sie Ihre CRM-Auswahl
Finden Sie heraus, welche CRM-Systeme am besten zu Ihrem Unternehmen passen
HubSpot CMS: Drag & Drop-Editor für Websites
Websites sind in unserer digitalen Zeit das Aushängeschild eines Unternehmens. Welche Rolle adäquate CMS-Tools spielen und warum sie mit dem CRM verknüpft werden sollten, erfahren Sie hier.
Lesen Sie weiterMeta: Übernahme & Spin-Out von Kustomer
Von der Übernahme zum Spin-Out: Über Metas Akquise der CRM-Plattform & wo Kustomer heute ist.
Lesen Sie weiter