Die Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers

Mit der Objektverwaltung des ameax AkquiseManagers können Sie Module zum Sammeln, Organisieren und Auswerten von Daten mit wenigen Mausklicks selbst kreieren.

Das perfekte CRM muss zu 100 % zum Unternehmen passen. Arbeitsabläufe und Strukturen müssen durch die Software ohne Kompromisse abgedeckt werden. Das ameax AkquiseManager CRM-System wird durch seine „Objektverwaltung“ zur maßgeschneiderten Software für jede erfolgreiche Firma. Ohne Programmierkenntnisse, ohne zusätzliche Kosten und völlig unkompliziert werden individuelle Module erstellt, um Ihr unternehmensspezifisches CRM zu kreieren!

Die Objektverwaltung – das Werkzeug für Ihren maßgeschneiderten AkquiseManager

Hinter dem im AkquiseManager verwendeten Begriff „Objekt“ steht immer ein selbst erstelltes Modul, welches wiederkehrende Funktionsabläufe, beispielsweise zum Organisieren, Analysieren oder Filtern von Daten beinhaltet. Dadurch lässt sich der AkquiseManager schnell und einfach auch auf Ihre branchentypischen Anforderungen einstellen, sodass Sie mit seiner Hilfe der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.

Informationen aus den verschiedenen Objekten können automatisiert direkt in den Vertriebs-, bzw. Kommunikationskanal mit den Kunden einfließen. So ist beispielsweise der Handel mit Investitionsgütern, vom Verschicken des ersten Exposés, bis hin zur Verwaltung der Wartungsintervalle beim Abnehmer nach dem Verkauf, mit deren Unterstützung ebenso bequem zu bewerkstelligen, wie auch der Vermittlungsprozess bei Personal-Leasinggesellschaften.

Wie einfach die Objektverwaltung eingerichtet und verwendet werden kann, erfahren Sie durch einen Blick in dieses Video:

Sie möchten die Objektverwaltung gerne live in Aktion erleben und testen? Dann registrieren Sie sich für Ihre eigene, kostenfreie Testversion des ameax AkquiseManager CRM-Systems.

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